Freitag 04. Oktober – K.J. Dallaway & Friend’s

Musik-Session am Freitag, den 4. Oktober

 

im Cafe Art, 69190 Walldorf, Kleinfeldweg 42, ab 21 Uhr.

 

Diesen Oktober vor 4 Jahren starten Willi Kachler, Inhaber der Kleinkunstbühne Cafe Art, und K.J.Dallaway das Projekt
 der Musiksession K.J.Dallaway and Friends. Es ist kein einfaches Unterfangen, eine monatliche Veranstaltungsreihe erfolgreich durchzuziehen :-)
Dalaway 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön an Willi und die unermüdliche Staff, an Kalle, unseren zuverlässigen Mann an der Kasse

und an die Techniker/innnen der Phönix Media, die für den perfekten Sound sorgen, ohne diese Engagement aller könnten diese Konzerte nicht stattfinden. 
Es gab Abende, die brechend voll waren, dann wieder hätten wir uns ein paar mehr Gäste gewünscht, aber das Publikum war stets mitreißend,
die Stimmungen prima und alle Musiker hatten ihre große Freude am musizieren, und so soll es sein!
 
Hier kurz und knapp die exzellente Oktobercrew:
K.J.Dallaway,
Wayne Dallaway,
Michelle Labonte, Lisa Müller,
 Cem Firat, Stefan Höfele, Jonas Werner,
Mak Keyani, Monia Krüchten, Katharina Herb, Maren Kips
und endlich einmal wieder special guest Dany Labana /www.labana.de.
Und der Chef des Hauses heizt sicher wieder seinen Steinofen für die leckeren Pizzen an.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.